Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2003, 11:53
-derDon- -derDon- ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 9
-derDon- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Navigationsmenü mit CSS?

Hallo Leute!

Ich möchte ein Navigationsmenü erstellen das neben ein paar Hauptpunkten (oder Rubriken) wie z.B Fotos, Downloads portfolio usw.
auch zu jedem Hauptpunkt ein oder mehrere Unterpunkte beinhaltet.

Beispiel: Downloads
--> Bilder --> Sounds
Aus Platzmangel sollten sie nebeneinander erscheinen.


Die Unterpunkte sollten erst erscheinen wenn man mit der Maus drüber Fährt bzw draufklickt.

Wie mache ich das am Besten.
Ich dachte, das ich das Navigationsmenü auf jeden Fall in einen extra Frame setze, bin mir aber nicht sicher ob das ne gute Lösung ist.
Sollte ich das Untermenü auch wieder in einen eigenen Frame setzen (weil ja immer was neues geladen wird???) oder was meint ihr.

Danke für eure Hilfe!

--> Don
Mit Zitat antworten
Sponsored Links