Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2003, 17:14
Flocke Flocke ist offline
Webstandards-Evangelist
neuer user
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Mainz
Beiträge: 93
Flocke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Plotti,

DW fügt eigentlich immer ein DIV ein, wenn etwas zentriert werden soll. Soll Deine Liste also zentriert werden ??


Ansonsten kann ich Dir leider nur sagen, daß ich zwar langjähriger und begeisterter DW-User bin, aber je mehr ich CSS-Design mache, umso mehr wechsele ich von der Layout- in die Codeansicht. In der Layoutansicht kann man sich noch ein paar Layer zurechtschieben und aufziehen und Text eingeben (wenn denn der Layer angezeigt wird). Aber richtige CSS-Layouts, die über das Positionieren hinbausgehen, kann man in DW leider nicht machen. Ich hoffe, Macromedia beseitigt diesen Umstand in der nächsten Version. Das derzeitige Gebahren von MM läßt mich allerdings nicht hoffen.

Grüße aus Mainz,

Jens
Mit Zitat antworten
Sponsored Links