Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 02.08.2003, 12:41
mipooh mipooh ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 10
mipooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Das tu mal lieber nicht

Ich habe vor etwa einem Jahr damit angefangen und hatte vorher 0 Ahnung von html und co. Sicher bin ich auch oft daran verzweifelt, zumal am css. Weil selten mal wirkliches Wissen vermittelt wird.

Diese Seite ist eine positive Ausnahme, von denen es aber auch noch ein paar gibt.

Für´s Lernen besorgst Du Dir am besten den Editor Phase5 und bindest Dir als Online-Hilfe selfhtml ein. Das ist ein gutes Gespann.

CSS lernst Du sicher ganz gut hier, ich würde mir noch ein paar mehr prinzipielle Informationen wünschen ohne gleich zu abstrakt zu werden, ist sicher nicht leicht.

Meist ist Wissensvermittlung nicht gut didaktisch aufbereitet, so dass Du förmlich erschlagen wirst ohne wirklich zu verstehen.

Aber ich kann sagen, dass das Angebot sich innerhalb des letzten Jahres erheblich verbessert hat im deutschsprachigen Raum. Im englischsprachigen gab es wohl schon länger brauchbare Hilfen, aber lernen müssen und dabei noch ständig im Kopf übersetzen ist schwierig.

Wenn Du magst, schau mal auf meine Seite http://www.mipooh.net

Die Rubrik Mipooh´s Ansichten war mal mein Erstlingswerk, Kamalabeach folgte, damals noch mit blauem Hintergrund, und jetzt sieht es doch schon ganz ordentlich aus. Nur ein Jahr lernen von 0 bis dahin.
__________________
Wenn Gott gewusst hätte, dass seine Geschöpfe alles besser können, hätte er sich sparen können, die Welt zu erschaffen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links