Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2003, 02:47
Broken Broken ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 14
Broken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok, das mit xhtml ist mir jetzt klar, danke
nur eine frage noch: wie muss ich ein xhtml-document abspeichern? unter *.xhtml? ich glaube, ich habe sowas mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher.

ich habe leider immer noch das problem mit meiner Linkliste.
Wenn ich die Datei im IE öffne, wird halt nur das xhtml angezeigt, als ob es kein css geben würde. egal ob das stylesheet eingebunden oder im kopf des document ist, es funktioniert nicht. irgendwo muss also ein fehler sein, und ich finde ihn nicht.

vielleicht könnt ihr nochmal drüber gucken?

viele grüße,
Broken Soul
Mit Zitat antworten