Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2003, 18:34
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

> So lange sich das Menü links befindet ist die Sache gar nicht so schlimm.

Diese Einschränkung ist vollkommen ungültig bzw. unnötig.
Das Menue kann sich überall befinden, auch oben, unten und links (rechts auch noch ein Bereich, aber dann ist der Scrollbalken nicht mehr am Rand)
Es wird auch nichts daduch kompliziert.

Nur position:fixed sollte man wirklich nicht verwenden, einerseits funktioniert es im M$IE nicht, wie Ulle schon sagte, dann ist es im Mozilla auch buggy (seltsame Scrollefekte, wenn Text über den fixierten Bereich scrollt).


MfG

P.S.: Bitte erwähnt doch den NS4 nicht mehr, wer den noch benutzt ist doch wohl wirklich selber Schuld.
Mit Zitat antworten