Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2003, 23:03
rusty rusty ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 46
rusty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vertikal zentrieren

Hallo allerseits

Ich habe eine div-Box. Diese ist, wie in einem Beispiel auf CSS4YOU 760px breit. Nun möchte ich aber die Höhe zusätzlich mit "height" bestimmen und das ganze vertikal zentrieren.

Habe es mit "margin:auto" versucht und mit "margin-top:" und "-bottom" herumgespielt, das geht aber nicht (IE 6). Hier das CSS:

Code:
<div style="width:760px;height:530px;margin:auto;text-align:left;background-color:#ffffff;border:1px dotted #bdbec6;">
Wie mache ich dass, das der Browser die Box immer zentriert anzeigt (vertikal und horizontal)?


Danke und Gruss,

Roli
Mit Zitat antworten
Sponsored Links