Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2003, 14:08
Jürgen Jürgen ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 30
Jürgen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Prozentrechnung - schwere Rechnung ...

man weiß nie genau was die Basis ist.

Wenn ich für den 2. div als Breite 90% vorgebe, okkupiert der iframe von den verbleibenden 90% (100% - 10%) nur wiederum 90%. Ich will aber die Bildlaufleiste ganz rechts haben. Ich erwarte fast, daß das jeder Browser anders berechnet. Um das aber alles auszutesten, habe ich leider nicht die materiellen und zeitlichen Voraussetzungen. Ob iframe oder object, da muß ich noch mal nachdenken, wie ich bei dem object den Zwangs-Border wegbekomme. Der paßt nämlich nicht so richtig in das grafische Umfeld, wo das alles mal rein soll.
__________________
Kaum macht man\'s mal richtig, schon läuft\'s.
Mit Zitat antworten