Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2003, 16:12
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Logisch hopst das raus...........weil die Table oder die DIVs nicht relativ def. ist.

Im prinzip benötigts Du eine 4teilung - richtig (?)

Also 2 + 2 , nun diese bastelst Du mit float:left und clear:left, die Höhen der 2 nebeneinander natürlich mit gleicher Höhe.

Dann hast Du nur noch das Problem mit den 2 Bildern in einem Container.
Die stellst Du einfach nacheinander in den CODE des entsprechenden DIVs.
Das zweite Bild mit
Code:
 position:relative; left: -20px; top: -20px;
und schon sind die Bilder überschnitten. Sofern die Bilder auch nebeneinander stehen.

Dazu benötigst Du keine Ebenen (~z-index), erklärt ist alles hier auf der Homepage von Thomas. Und Du solltest Dir wirklich mal den LINK ansehen, den den ich weiter oben eingestellt habe.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten