zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Meine HomePAge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2023, 20:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.04.2023
Beiträge: 1
ArtBrainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine HomePAge

Hallo Leute,

möchte meine HP erneuern, so sieht meine jetzige aus: www.dab-fx.com

Ich benütze das alte CMS von ILCH 1.0.
Welches CMS ich nun nehmen soll stellt sich noch heraus, doch die Funktionen, die ich drin habe, so wie paar mehr kommen noch dazu. Arbeite derzeit an einem neuen Layout.

Sie sollte auf Handy und Co. anzeigbar sein, sodass man nicht scrollen muss, eine eigene Ansicht wer auch gut fürs Handy, da meine nicht dynamisch ist, frage ich mich wie man das gestalten kann, für tips bin ich hell auf =)

Es selber zu Programmieren bze ein CMS zu erweitern bin ich nicht abgeneigt =) noob =)

LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2024, 22:20
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Idstein
Beiträge: 82
Basti82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mh, vor ca. 10-15 Jahren wurden solche Webseiten aufgebaut.
Versuch es mal dir ein paar Webseiten Themes dir anzuschauen.
vielleicht themeforest oder so, damit du ein gefühl dafür bekommst, auf was es heute zu tage drauf an kommt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei der Darstellung einer CSS Homepage chris_54 CSS 3 22.03.2014 23:41
mcLayout: Homepage Baukasten für Provider Don Domain Offtopic 2 27.08.2012 09:37
Probleme bei Bildschirmauflösung einer neu erstellten Homepage – Htmlseiten werden n TB1975 CSS 6 20.02.2009 16:28
[Design & Inhalt] Homepage eines Messengers raikon Site- und Layoutcheck 18 06.06.2007 16:12
homepage in css, rahmen webix21 CSS 4 18.12.2006 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.