zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2021, 11:25
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 884
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

HCL Technologies ist ein globales Technologieunternehmen der nächsten Generation, das Unter*nehmen dabei unterstützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno*logie*produkte und Dienstleistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Managementphilosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko*bereit*schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kundenbeziehungen.

Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovationslabore, globalen Liefer*kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst**leis*tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter*nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens*dienstleis*tun*gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).

Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.

So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter*nehmen Deutschlands zu posi*tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch*sprachig, verant*wortlich.

Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter*stützung für unsere span*nenden Projekte

Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

Kennziffer: ITAS 1055 Einsatzort: GifhornTeilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglich

Das ist Dein Job

• Annehmen eingehender Kundenanfragen
• Analysieren, Bearbeiten, Eskalieren und Dokumentieren von Kundenanfragen
• Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen und IT-Systeme
• Koordinieren von IT-Umzügen
• Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder

Das bringst Du mit

• Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich
• Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices
• Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) wünschenswert
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswert
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

• Mitarbeiter*rabatte
• BetrieblicheAlters*vorsorge
• Gesundheits*förderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiter*bildungs*angebote
• Betriebs*unterstützteKinder*tagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfall*ver*hütungs*training
• FlexibleArbeitszeit*modelle
• Parkplatz*möglichkeit
• Kostenlose Getränke

Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/uak

Interessiert?

Du möchtest Dich persönlich sowie fachlich weiter*entwickeln und liebst Heraus*forderungen? Dir ist eine offene und mittel*stands*geprägte Unter*nehmens*kultur wichtig? Du möchtest einer abwechs*lungs*reichen Tätigkeit mit heraus*fordernden Aufgaben nachgehen?

Dann leg' bei uns los. Bewirb Dich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Deiner Standort*präferenz. Wir freuen uns auf Dich!

Wir wollen Dich nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhältst Du schnellst*möglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens inner*halb von 14 Tagen.

Jetzt bewerben

HCL Technologies Germany GmbH z. Hd. Frau Krist-BaderAugust-Horch-Str. 1 | D-38518 GifhornTelefon +49 5371 960-29960 | E-Mail bewerbung@hud.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonsupport und Administration JAP Jobs 0 09.03.2020 13:26
Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / IT-Service Desk JAP Jobs 0 28.02.2020 12:28
IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) JAP Jobs 0 09.12.2019 12:27
IT Help Desk Administrator (m/w/d) JAP Jobs 0 02.12.2019 15:24
Fachinformatiker (m/w) als Mitarbeiter IT Service Desk in Mühldorf am Inn JAP Jobs 0 18.10.2018 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.