zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Wie am besten eine Fremdsprache lernen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2020, 22:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.08.2017
Beiträge: 4
danuel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie am besten eine Fremdsprache lernen?

Hallo liebe Community,
mich interessiert welche sprachen ihr spricht/lernt und wieso gerade diese Sprache? Es wäre auch gut zu wissen wie lernt ihr? Was ist der beste/schnellste weg eine Fremdsprache zu lernen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2020, 11:14
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.10.2020
Beiträge: 6
alexzimmermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich persönlich lerne aktuell noch spanisch als zweite Fremdsprache.
"wieso gerade diese Sprache?"
Weil ich es interessant finde, die Unterschiede und Zusammenhänge zwischen Sprachen zu lernen, was sich ähnelt. Und spanisch erschien mir passend.
"Es wäre auch gut zu wissen wie lernt ihr?"
Ich lerne mit Sprachkurs und zur Ergänzung mit App, mit der App kann ich rund um die Uhr lernen und im Sprachkurs habe ich menschliche Unterstützung!
"Was ist der beste/schnellste weg eine Fremdsprache zu lernen?"
Ich setze vor allem, wie gerade schon gesagt, darauf von einem Menschen Feedback zu kriegen, ich denke das ist wichtig.
Was den schnellsten Weg angeht ist die Antwort vielleicht nicht ganz so leicht, vermutlich hilft dem einen das, dem Anderen das. Du könntest zum Beispiel Zettel in der Küche oder dem Wohnzimmer verteilen, mit den Übersetzungen. Das muss dann jeder für sich wissen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Geändert von alexzimmermann (26.11.2020 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo kann man am besten PHP und MySQL lernen? papalapap Ressourcen 10 11.12.2013 17:56
CSS, HTML5, AJAX etc. lernen? udek CSS 4 10.06.2013 14:10
[Buch]XHTML & CSS lernen test_nick Ressourcen 12 12.10.2010 14:34
JS- Wie von Grund auf am besten lernen? Teaser Javascript & Ajax 4 15.12.2009 10:09
Wie fang ich an PHP zu lernen? Cybertronic Serveradministration und serverseitige Scripte 19 02.12.2009 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.