zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden IT-Mitarbeiter (m/w) Service Desk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2018, 17:55
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 884
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IT-Mitarbeiter (m/w) Service Desk

Die NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbh (NGDA) ist eine hundertprozentige Tochter*gesellschaft der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH. Ihre Hauptaufgabe ist die tech*nische Entwicklung einer Infrastruktur für sicheren digitalen Austausch zwischen den Akteuren im Gesundheitswesen, die von Apothekern für Apotheker realisiert wird. Dafür arbeiten IT-Experten, Apotheker, PTA und weitere Mitarbeiter zusammen, die umfangreiche Erfahrungen in der Gesund*heitsbranche vorweisen können. Neben der digitalen Infrastruktur plant das Unternehmen weitere digitale Dienste und Projekte inklusive der dazugehörigen Finanzierungsmodelle.

Für unsere Gesellschaft und unser dynamisch wachsendes Geschäftsfeld IT-Apothekendienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Mitarbeiter (m/w) im Service Desk

Deine Aufgaben:

• Du bearbeitest selbstständig IT-nahe Geschäftsprozesse sowie Prozesse der Nutzerverwaltung und Legitimation
• Du übernimmst die Abwicklung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Teilnehmern und Dienstleistern als zentralen Bestandteil Deiner Tätigkeit
• Du arbeitest in Projekten mit und unterstützt dabei die Einführung neuer digitaler Dienste im Apothekenumfeld


Dein Profil:

• Du hast eine abgeschlossene IT-bezogene oder kaufmännische Berufsausbildung und verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
• Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein kunden- und serviceorientiertes Verhalten und Auftreten
• Du hast Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und behältst auch in schwierigen Situationen den Überblick
• Du bringst IT-Kenntnisse sowie Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse mit und setzt MS Office sicher ein
• Du möchtest Dein Wissen einbringen und Deine fachlichen Fähigkeiten stetig verbessern
• Du bist sehr engagiert sowie team- und organisationsfähig
• Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Dein Profil


Wir bieten Dir:


• Wir bieten einen interessanten Aufgabenbereich in Kombination mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• Du profitierst von unserer Getränkeflatrate wie auch von unserer hauseigenen Kantine
• Wir gewähren Dir einen Fahrtkostenzuschuss im Rahmen des RMV Tarifs bis Preisstufe 5
• Im Rahmen Deiner Tätigkeit fördern wir Dich mit entsprechenden Weiterbildungen


Link zum Stellenangebot
http://s.jobboarddeutschland.de/588
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fachinformatiker (m/w) als Mitarbeiter IT Service Desk in Mühldorf am Inn JAP Jobs 0 18.10.2018 19:26
Specialist Support (m/w) Field Service JAP Jobs 0 02.10.2018 17:16
Mediengestalter / Programmierer als Mitarbeiter (m/w) Marketing JAP Jobs 0 31.08.2015 15:45
Mitarbeiter (m/w) E-Commerce JAP Jobs 2 06.12.2013 02:02
Service Manager SAP (m/w) JAP Jobs 0 21.03.2013 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.