|
||||
IT-Support-Mitarbeiter (m/w)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Homburg (Nähe Frankfurt am Main) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
IT-Support-Mitarbeiter (m/w) Sie möchten gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten und gemeinsam mit der Unternehmensgruppe wachsen und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig! Ihre Aufgaben • Support für technische Hilfestellung bei aktuell auftretenden IT-Problemen – telefonisch, remote und vor Ort • Entgegennahme, selbstständige Behebung, Weiterleitung und Nachverfolgung von Störungen • Einpflegen, Managen und Dokumentieren sämtlicher Anfragen in unserem Helpdesk-System • Betreuen der IT-Arbeitsplatzsysteme (Soft- und Hardware, MS Windows 7 und 10, Office 2010 und 2016, SfB) • PC Rollouts und Software-Installationen (mit Microsoft SCCM), Übergabe an die Benutzer • Mitwirken am technischen Einkauf (Bestellungen, Nachhaltung, Liefertermine, Datenbankpflege, Reklamationen) • Erstellung von Dokumentationen • Reisen zu unseren Standorten im In- und Ausland Unser Angebot • Nette Kolleginnen und Kollegen, die mit Kompetenz und einer guten Portion Spaß und Humor zusammenarbeiten und sich auf Sie als neues Teammitglied freuen • Kurze Kommunikations- und Entschei*dungs*wege und eine gelebte Kultur der „offenen Türen“ über alle Ebenen hinweg • Ein internationales Arbeitsumfeld in einer nicht alltäglichen Branche • Eine sichere Festanstellung • Die Möglichkeit, sich mit uns konti*nuier*lich weiterzuentwickeln • Job-Ticket • Job-Rad • Eigene Kantine Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in • Gutes EDV-Allgemeinverständnis • Fundierte Kenntnisse in gängiger Hard- und Software, insbesondere Microsoft Windows 10, Microsoft Office 2016 • Gute Kenntnisse von Active Directory und Microsoft Exchange; wünschenswert wäre zudem Erfahrung mit GPO, Powershell und SharePoint • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse • Analytisches Denken und Freude an der Erarbeitung von Problemlösungen • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Link zum Stellenangebot http://s.jobboarddeutschland.de/4u3 |
Sponsored Links |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Specialist Support (m/w) Field Service | JAP | Jobs | 0 | 02.10.2018 17:16 |
Teamleiter Support/ IT Berater (m/w) am Standort Stuttgart | Job Ambition GmbH | Jobs | 0 | 26.04.2016 14:24 |
Mediengestalter / Programmierer als Mitarbeiter (m/w) Marketing | JAP | Jobs | 0 | 31.08.2015 15:45 |
Mitarbeiter Software Support (w/m) | Tower Consult | Jobs | 0 | 20.06.2013 14:59 |
IT-Mitarbeiter (m/w) technischer Support | ictjob.de | Jobs | 0 | 06.09.2012 15:48 |