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Supervisor (m/w) im IT-Helpdesk
Für unseren Standort in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Supervisor (m/w) im IT-Helpdesk Kennziffer: ITAS 1001 Das ist Ihr Job: • Koordinieren und Steuern des täglichen Betriebs, u. a. Steuern der Erreichbarkeit der vertraglich vereinbarten Servicelevel • Sicherstellen und Einhalten von Gesprächs- und Incidentaufnahmezeiten • Übernehmen der Ressourcenplanung und -steuerung im Auftrag der Projektleitung • Überwachen der Einhaltung aller SLAs, OLAs, KPIs sowie Projektziele • Durchführen von Eskalationen gemäß Richtlinie und Weitergeben relevanter Informationen • Steuern und qualifiziertes Auswerten von Priostörungen • Teilnehmen an Reviewmeetings Das bringen Sie mit: • Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in System*integration, IT-Systemkaufmann/-kauffrau oder vergleichbar mit erster Berufserfahrung, auch in der Steuerung von Mitarbeitern • Technische Expertise und Erfahrung in IT-Infra*struk*turen sowie im 1st- und 2nd-Level-Support • Erfahrung im Umgang mit Remote-Support-Tools und einem Ticketsystem • Idealerweise erste Zertifizierungen, z. B. ITIL, MCSA, MCSE • Analytisches, logisches und systematisches Denken und Handeln • Eigenständige, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Link zum Stellenangebot http://s.jobboarddeutschland.de/4u1 |
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