zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS ändert das Element nicht im SharePoint

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2018, 15:47
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.08.2018
Beiträge: 5
AndyBy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS ändert das Element nicht im SharePoint

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling im Bereich des CSS und benoetige dafuer noch hier und da ein Schups in die richtige Richtung
Ich habe gerade folgendes Problem das mein CSS nicht in der Liste den Schriftzug gegen ein Bild austauscht. Dazu ist zu wissen das die Liste Artikel heißt und das Feld um welches es sich handelt hat den Namen Dringlichkeit und ist ein Auswahlfeld mit den Modi:
Hoch
Normal
Niedrig
ist. Meine Idee ist es das mir CSS den Inhalt des Feld Dringlichkeit herausliest und dann dementsprechend das Image einfuegt. Doch das will einfach nicht funktionieren.
.ms-cellstyle ms-vb2 {
name:Hoch;
display: block;
-moz-box-sizing: border-box;
box-sizing: border-box;
background-image: url( /sites/SiteAssets/Image/red.GIF )no-repeat;
width: 50px;
height: 22px;
}

.ms-cellstyle ms-vb2 {
name:Normal;
display: block;
-moz-box-sizing: border-box;
box-sizing: border-box;
background-image: url( /sites/SiteAssets/Image/yellow.GIF )no-repeat;
width: 50px;
height: 22px;
}

.ms-cellstyle ms-vb2 {
name:Niedrig;
display: block;
-moz-box-sizing: border-box;
box-sizing: border-box;
background-image: url( /sites/SiteAssets/Image/green.GIF )no-repeat;
width: 50px;
height: 22px;
}

Ich habe auch auf der ASPX-Seite folgenden Link eingefuegt:
<link href="/sites/Style%20Library/de-de/Core%20Styles/dringlichkeit.css" rel="stylesheet">

Aber es moechte einfach nicht funktionieren.

jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

AndyBy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2018, 20:54
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner