zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Css Code auf iPad ignoriert

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2018, 15:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.01.2018
Beiträge: 1
Monjy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Css Code auf iPad ignoriert

Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu in der Welt des Webdesigns und stehe nun vor einem für mich völlig unverständlichen Problem.

Ich habe recht simplen css Code für ein div Element verwendet und über Safari auf meinem Mac Book getestet. Dort lief alles. In Google Crome und Safari auch alles gut und sogar im iPhone ... nur das iPad ignoriert den Code dieses einen neu hinzugefügten divs.

Hat jemand eine Idee woran sowas liegen könnte ?

Es ist simpler Code wie die Hintergrundfarbe...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2018, 14:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ohne konkretes Beispiel kann man dazu nur sagen: Dein Code ist falsch.
Falsches CSS, falscher Mediaquery, falsche Spezifität... Kann so viele Ursachen haben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim "Reparieren" von CSS Code für Header und Footer japanworm CSS 18 06.03.2014 18:24
Fehler in CSS Code bei Mozilla? ReifenProfi24 CSS 3 18.01.2011 23:05
CSS Code für IE |Master| CSS 13 06.05.2009 15:00
XHTML und CSS Projekt: Layout und Code check Lloyd Larkin Site- und Layoutcheck 5 19.03.2006 15:20
Code für Anmerkungen im CSS ? TSTriton CSS 1 14.03.2005 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.