zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Navigation für Mobiles: Navigationspunkt verschwindet, wenn aufeklappt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 17:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 4
joe_ma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Navigation für Mobiles: Navigationspunkt verschwindet, wenn aufeklappt

Bei einer neu aufzubauenden Website habe ich folgendes Problem:
für die Darstellung des Menüs auf mobilen Geräten verwende ich das jquery-Plugin "Meanmenu". Das funktioniert ziemlich wie gewünscht, ausser, wenn die dritte Navigationsebene aufgeklappt wird. Dann verschwindet der Text im li-Element, welches das Submenü enthält. Bei der zweiten Ebene passiert das nicht.
Ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, den Fehler zu finden, habe das aber nicht geschafft, weshalb ich mich an euch wende.
Ihr könnt euch das Ganze hier ansehen.
Um das Problem sehen zu können, muss das Fenster auf <1000px verkleinert werden. Dann erscheint oben der "Hamburger" für das Menü. Wenn man hier nun die Submenüs öffnet, zeigt sich das Problem, etwa unter dem Punkt "Bildung, Arbeit". Beim ersten Submenü ist alles noch in Ordnung. Öffnet man nun aber bspw. das Submenü unter "Arbeit", verschwindet der Text.

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe.
Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 19:35
Benutzerbild von etux
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Deine Links (.mean-container .mean-nav ul li li a) floaten und werden von den nachfolgenden sub-Uls (korrekterweise) überdeckt. Entweder die Floats der Links für diese Ebene entfernen oder sie einschliessen.
__________________
Grüße: Emil
--------------------------------------
https://emil-webdesign.net/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 23:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 4
joe_ma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlichen Dank!

Genau das war das Problem. Jetzt funktioniert es.

Schön, jetzt kann ich sicher besser schlafen.

Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 23:15
Benutzerbild von etux
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von joe_ma Beitrag anzeigen
Schön, jetzt kann ich sicher besser schlafen.
Dann, da Du offensichtlich kein Snooker-Fan bist, wünsche ich Dir eine erholsame gute Nacht

.
__________________
Grüße: Emil
--------------------------------------
https://emil-webdesign.net/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 14:32
Navigation ist nicht mittig Schokokrapfen CSS 29 20.09.2011 00:19
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 12:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 17:20
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.