zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Suche CSS und Html kundigen Entwickler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 23:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.03.2016
Beiträge: 1
Vattermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Suche CSS und Html kundigen Entwickler

Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche jemanden der sich mit css und html auskennt.

Folgendes Problem habe ich. Ich habe einen neuen Kleinanzeigenmarkt auf Basis von "Open Classifieds" gemacht. Passt auch alles soweit bis auf ein paar Feintuningarbeiten am Style wozu meine Kentnisse der Materie dann leider doch zu wenig sind.

Ich habe mal einen Screenshot angehangen um zu zeigen was ich möchte.

Die unteren Boxen z.b. mit den Kategorien darin sehen zerrissen aus. Ich möchte das gerne so haben das sie so nebeneinander sortiert sind damit es ein schönes viereckiges Paket zusammen ergibt. Das ist doch sicher machbar für jemanden der sich auskennt oder?

Zweitens möchte ich die Startseite ändern. D.h. im Moment wenn ich die Home aufrufe kommt "/anzeigen/index.php" und ich möchte das z.b. "/anzeigen/alle" als Startseite kommt.

Wenn mir da jemand helfen könnte und noch bei paar anderen Kleinigkeiten am Style wäre ich sehr dankbar. Es muss natürlich auch nicht umsonst sein, aber halt für kleines Geld da es nur ein Hobby von mir ist.

Danke euch im vorraus !!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screen.jpg (116,1 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche CSS, HTML, Server Anleitungen, Tips und Tricks ley Offtopic 0 10.02.2012 10:47
HTML und CSS trennen einshoch CSS 5 17.06.2009 20:37
CSS & HTML Editor Linux kampfgnom Offtopic 4 15.05.2008 15:34
html und css Tali CSS 1 10.01.2004 16:23
Wie am besten alte HTML Seite mit Tabellen in CSS Layout ? Fidi CSS 0 07.01.2004 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.