zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden select type hidden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2015, 15:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2015
Beiträge: 12
BadCat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard select type hidden

Hallo,

ich möchte eine Select-Box eines form-elements verbergen, da nur die Ausgabetabelle angezeigt werden soll.

Bei
HTML-Code:
<input type="hidden"> funktioniert
funktioniert es, das Element verschwindet. Warum funktioniert das bei einer Select-Box nicht
HTML-Code:
<select type="hidden"> funktioniert nicht
? bzw, wie funktioniert das in dem Fall?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2015, 16:39
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Weil ein Select-Tag kein hidden Attribut hat (select – option-selection form control - HTML5)

Was ist eine "Ausgabetabelle"?
Du kannst das Select-Element auch mit CSS verstecken. (oder halt erst garnicht rendern)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2015, 18:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2015
Beiträge: 12
BadCat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

O.K heißt einfach mit display:none verbergen nehme ich an? Was heißt gar nicht rendern? meinst du damit komplett entfernen?

Danke dir
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2015, 09:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja das meint er damit. Wenn es nicht benötigt wird, wieso dann im html ausgeben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
form, hidden, select, select-feld

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS von Plugin beisst! expand CSS 0 28.09.2012 18:44
joomla template wrock CSS 2 06.04.2012 20:24
CSS - CMS - lange Menus Balken/BG oben? shinobi CSS 3 13.10.2011 22:12
input type hidden wird im firefox angezeigt psycho_dmr CSS 1 12.09.2008 15:19
Input Type hidden eigenen Style definieren. Wie? dabjoern CSS 4 09.07.2005 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.