zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Mobile friendly Webseite - Suche fähigen CSS Designer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2015, 10:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 1
networksplash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mobile friendly Webseite - Suche fähigen CSS Designer

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für eine Webseite (www.allnetflats24.de) einen Frontend und CSS Designer, der mein aktuelles Design für mobile Endgeräte optimiert (Anpassung der vorhandenen CSS Dateien, ggf anpassung des HTML Grundgerüstes wenn notwendig). Wichtige wäre zum Schluss noch ein erfolgreiches Bestehen von googles Test https://www.google.de/webmasters/tools/mobile-friendly/ .

Das Layout basiert auf 960 Grid System mit ein paar eigenen Anpassungen. Es handelt sich vorerst um diese eine Webseite, weitere stehen auch noch an. Wer seinen Job gut macht bekommt sicher noch die ein oder anderen Folgeaufträge.

Wer Interesse daran hat, kann sich unter gabriel.bauer@clevertarif.de melden, alternativ kann er auch hier eine Nachricht schreiben.

Besten Dank schon mal!
Gabriel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webseite - Mobile umsetzung helloworld Site- und Layoutcheck 1 21.07.2014 17:04
CSS Tab Designer v1.0 kadees Offtopic 5 12.10.2006 21:48
Suche XHTML / CSS Ebooks danysahne1983 CSS 4 10.07.2006 21:25
Suche CSS Designer tcmember CSS 2 03.02.2006 16:16
Suche: CSS Tutorial/Referenz Vanquish CSS 1 27.08.2005 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.