zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Zweite Navigationsleiste

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 11:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.04.2015
Beiträge: 1
Flippinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zweite Navigationsleiste

Guten Tag zusammen,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Aufbau einer neuen Homepage.
An einer Stelle hänge ich nun etwas und hoffe auf ein paar Tipps hier aus dem Forum.

Soweit steht das Design (HTML, CSS), es fehlt aber noch die Umsetzung einer zweiten Navi-Leiste. Die Hauptlinks sind als vertikales dropdown menü realisiert.
Nun möchte ich horizontal unterhalb der eigentlichen Navigation den zuletzt angeklickten Haupt-Navigationspunkt anzeigen, mit den entsprechenden möglichen sublinks.

Gibt es eine Möglichkeit dies ohne Javascript zu realisieren?
(Div-Element wo die Leiste rein soll ist kein child-element der Hauptnavigation)
Zudem müsste ich ja die ganze Navigation irgendwie in das Div-Element reinkopieren und je nach gewähltem Navi-Punkt die passenden Links einblebnden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigationsleiste soll genau neben das Logo nixwissen CSS 2 30.08.2012 14:47
Problem mit Text neben Navigationsleiste andi01 CSS 6 08.06.2011 16:54
Horizontal zentrierte Navigationsleiste erstellen Webnut CSS 4 16.01.2011 12:09
Dynamische Navigationsleiste horizontal, vertikal Faven CSS 6 28.06.2010 15:06
Navigationsleiste stefanovic CSS 3 16.02.2010 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.