zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden need help

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 14:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 2
myra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard need help

Hallo!

yes, ich bin neu hier und brauche hilfe : ) habe leider nur grundkenntnisse in html und css, bisher haben die gereicht, aber jetzt bekomme ich es einfach nicht hin - obwohl der aufbau total simpel ist. deshalb hoffe ich hier auf hilfe - im anhang sieht man ein skizze, rot ist die struktur und schwarz ist das, was man dann am ende sehen soll.

ich würde mich über hilfe wahnsinnig freuen, bin hier nämlich gerade am verzweifeln.... wer hatte heute noch keine gute tat?

LG
myra
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2014-10-29 um 13.27.43.png (422,7 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 14:47
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hier ist ein Hilfe Forum, d.h. aber nicht "mach mal". wir helfen dir bei konkreten Fragen und Problemen, das kann ich hier nicht erkennen.

Zeig uns was du versucht hast und wir sagen wir was du falsch machst.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 14:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 2
myra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich muss nochmal bei 0 anfangen, ja im frust habe ich alles gelöscht, es war zu unübersichtlich - heute abend kann ich gerne zeigen, was ich so habe : )
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zentriertes css-layout mit 5 elementen...need help! jav666 CSS 10 11.03.2010 10:38
Min- und Max-Width im IE6 via expression .. Unsauberkeiten .. Need help Basark CSS 6 07.08.2007 15:31
Need help loriotmd CSS 5 26.04.2006 20:04
need some help with form mailer stephen32 (X)HTML 1 30.11.2005 23:11
3-spaltig auf 100% +untere leiste immer unten. need help b166-er CSS 4 10.03.2005 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.