zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden html scrollbar

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 17:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 3
htmlfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln html scrollbar

Hallo,

keine ahnung, ob man für folgendes html, javascript etc. braucht..

Ich möchte gerne eine eigene scrollbar in meine seite reinhaben.
In meiner seite gibt es einen bereich, in dem extra gescrollt werden muss.

Die scrolleiste braucht aber eine andere farbe.
Da ich eine html datei habe, brauche ich auch einen code, den man in diese html datei einarbeiten kann.

Hat da jemand eine Lösung? Ich habe lange gegoogelt, aber nix gefunden, was klappt.

LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 20:20
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von htmlfreak Beitrag anzeigen
Die scrolleiste braucht aber eine andere farbe.
Nö, braucht sie nicht. Willst du nur.

Zitat:
Zitat von htmlfreak Beitrag anzeigen
Da ich eine html datei habe, brauche ich auch einen code, den man in diese html datei einarbeiten kann.
ke?

Zitat:
Zitat von htmlfreak Beitrag anzeigen
Hat da jemand eine Lösung? Ich habe lange gegoogelt, aber nix gefunden, was klappt.
Ich habe nach "scrollbar javascript" gesucht und das erste Ergebnis war das richtige. Somit hast du nicht gesucht, wenn überhaupt.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos in HTML einbinden für Mobile-Sites 1chris (X)HTML 5 18.02.2010 20:43
per jquery flash entfernen und html anzeigen lassen destroy90210 Javascript & Ajax 2 02.01.2010 18:15
Scrollbar lässt sich nicht bedienen frankmeisner CSS 3 28.10.2009 11:44
html Quellecode durchsuchen, danach in anderen html Code einfügen? RedTuesday (X)HTML 3 11.08.2009 21:24
Word Docs in vernünftiges HTML konvertieren? Titus Offtopic 3 30.11.2006 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.