zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden HTACCESS nur mit Passwort

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 21:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 6
martini99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTACCESS nur mit Passwort

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich würde gerne eine Seite programmieren, auf der ich eine bestimmte Nummer eingeben kann und dann eine spezielle Seite geöffnet wird. Hierzu möchte ich mich gerne an HTAccess bedienen. Leider muss man hier Benutzername UND Kennwort eingeben. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich NUR ein Kennwort eingeben muss?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 22:20
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

htaccess authentication bietet dir diese Möglichkeit nicht, aber warum programmierst du es nicht in PHP und baust ein Login nach deinen Wünschen?
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage zur htaccess Praktiker Serveradministration und serverseitige Scripte 2 16.05.2013 15:20
Problem mit htaccess till.kaufmann Serveradministration und serverseitige Scripte 1 23.02.2011 12:46
htaccess redirect/rewrite Chrunchy Serveradministration und serverseitige Scripte 11 03.02.2011 17:43
htaccess: Einloggen klappt nicht, frägt immer nach Passwort Juuro Serveradministration und serverseitige Scripte 0 08.11.2008 17:00
Safari: Passwort und Benutzername werden fälschlicherweise eingesetzt Hairy (X)HTML 2 06.07.2008 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.