zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden IT Networking-Event: get IT together

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 16:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 1
GreenTown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IT Networking-Event: get IT together

Hallo,

quartalsweise findet das IT Network-Event get IT together in Berlin statt, indem relativ interessante Vorträge im Angebot stehen. Außerdem gibt es einen Networking Teil wo die Gäste in einer lockeren Atmosphäre miteinander quatschen können. Das letzte mal als ich da vertreten war hat es mir relativ gut gefallen, daher habe ich mir gedacht dass ich euch auch mal darüber berichte . Dies mal sind die Themen auch relativ interessant.

Auf der Website findet Ihr mehr Infos über den Event, die Vorträge u.s.w: www.get-it-together.de

Viel Spaß ^^

Geändert von GreenTown (18.07.2013 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP MySQL - Anfängerfrage: Empfehlung GET, POST, SESSION oder Kombination? DerJeff Serveradministration und serverseitige Scripte 9 07.06.2011 11:01
IE onchange Event Problematik 1chris Javascript & Ajax 9 21.01.2011 19:05
CSS Event anstelle von JS Event nutzen 1chris Javascript & Ajax 6 08.09.2010 09:11
Erfahrungen mit bösen Bots und XSS hemfrie Offtopic 11 09.04.2008 00:13
Get paracelsus Serveradministration und serverseitige Scripte 8 12.02.2008 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.