zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Foto-Plattform

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 03:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 2
erickohl12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Foto-Plattform

Da ich ein leidenschafticher Fotograf bin, und langsam so um die 10.000 Bilder habe, dachte ich mir das ich all dies auf einer Internet-Plattform publiziere. Wer kann mir bei der Auwahl einer guten und passenden CMS helfen, welches System ist für sowas das geeignetste. Eventuell gibts ja hier jemanden oder gerne auch eine Agentur, der alles von A bis Z erstellen kann.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 04:03
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Welcome to Flickr - Photo Sharing Flickr ist eine gute Möglichkeit seine Bilder zu publizieren...
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 21:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 2
erickohl12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meinte hier eher eine eigene Seite, kann man glaub dann auch besser administrieren. Letztendlich hab ich bei dieser Webdesign München: Homepage und Webseiten erstellen lassen Agentur nachgefragt was möglich wäre. Haben gesagt das man auf Wordpress sowas sehr gut aufbauen kann. Hat jemand schon sowas gemacht/versucht?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 22:40
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Was die Administration anbelangt, muss ich dir widersprechen Flickr ist zur Administration und zur Verwaltung schon ziemlich geil.

Man kann sowas mit fast jedem CMS bauen. WordPress ist in vielem sehr einfach und einsteigerfreundlich (meine Meinung). Aber die Agentur, bei der du angefragt hast, die ist nunja. Vom Standpunkt ihrer eigenen Seite aus , richtig mies.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 11:05
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 3
ReMaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann dir auch Wordpress Empfehlen. Da gibt es auch noch eine menge Plugins die du benutzen kannst um Galerien zu erstellen.
alternativ kann ich dir auch Der Upload für Bilder und Fotos natürlich Kostenlos www.pic-upload.eu Empfehlen. dort kannst du auch deine Bilder hochladen und dann frei im Netz verlinken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senior Java Softwareentwickler - Foto, Video, Multimedia (m/w) ictjob.de Jobs 0 05.10.2012 13:05
Gallerie für foto und video akawolle Grafik, Design, Typografie 0 10.12.2011 17:02
Foto immer 100% breit als Hintergrund Schneemann CSS 1 07.04.2007 08:24
Runde Ecken auf Foto schnuffiwuffi CSS 0 02.08.2006 14:43
Foto des i-frame lädt im i-net-explorer nicht wuschelmaus CSS 1 23.12.2005 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.