zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Kreditkartenbezahlung mit PHP realisieren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 03:36
Loddarkwin
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Kreditkartenbezahlung mit PHP realisieren!

hey leute !

und zwar eine frage wie könnte ich am besten eine kreditkartenfunktion in meine homepage einbauen ?

Gibts da schon etwas fertiges (open-source) oder ist es besser man schreibt sich so etwas selber ich möchte nur das es sicher ist

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen auf google hab ich dazu nicht wirklich etwas gefunden.

Danke im voraus !
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 03:58
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Loddarkwin Beitrag anzeigen
hey leute !

und zwar eine frage wie könnte ich am besten eine kreditkartenfunktion in meine homepage einbauen ?

Gibts da schon etwas fertiges (open-source) oder ist es besser man schreibt sich so etwas selber ich möchte nur das es sicher ist

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen auf google hab ich dazu nicht wirklich etwas gefunden.

Danke im voraus !
Google zu benutzen ist echt schwer oder? Wonach hast du gesucht? (Englische Begriffe helfen da mehr)

How to Accept Credit Cards on Your Website (Without a Merchant Account) (thesitewizard.com)
How to Process Credit Cards with PayPal Payments Pro Using PHP | Nettuts+
PHP: Kreditkartendaten-Verarbeitung - Manual

Aber warum nicht einfach PayPal nutzen?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große Uploads mit PHP realisieren moviemaker Serveradministration und serverseitige Scripte 3 22.06.2011 12:18
PHP Kontaktforumlar allgemeiner aufbau Krulle Serveradministration und serverseitige Scripte 15 17.06.2010 13:44
php Seiten online stellen online Serveradministration und serverseitige Scripte 7 27.03.2009 13:13
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
PHP lernen? Grafiken später hinzufügen? chilla Offtopic 0 21.07.2007 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.