zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Internetseite nicht mehr erreichbar. Was tun?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 16:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 243
web334 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Internetseite nicht mehr erreichbar. Was tun?

Ich bin mit meiner Internetseite bei dem Anbieter https://www.regworld.com/

leider ist die Internetseite des Anbieters und auch meine Internetseite nicht mehr erreichbar. Was kann ich tun?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 16:29
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von web334 Beitrag anzeigen
Was kann ich tun?
Füße stillhalten und mal ein Stündchen warten. Kann vorkommen, sollte aber nicht so oft sein. Evtl. checkst du mal deine Mails, mein Hoster sagt eigentlich vorher bescheid, wann Wartungsarbeiten am Server laufen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 17:40
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Komischer Anbieter. Ich würde da nicht hosten lassen. Ein Jahr Vorauszahlung und Vertragslaufzeit, keine angegebene Verfügbarkeit und dann dieser Satz im Impressum:
Zitat:
Zitat von regworld.com
Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen!
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 18:31
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Hmm, die Webseite des Hosters geht (jetzt)?

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Komischer Anbieter. Ich würde da nicht hosten lassen. Ein Jahr Vorauszahlung und Vertragslaufzeit, keine angegebene Verfügbarkeit und dann dieser Satz im Impressum:
Naja, die Laufzeit bzw. Vorauszahlung ist ja nichts ungewöhnliches. Domains kann man doch eh nur jährlich buchen?
Bei all-inkl kann man ja den Preis senken durch längere Laufzeit.

Netter Link zu dem Impressum Thema
heise online | Juristische Folgen von Anti-Abmahnungs-Passus auf Website
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 18:36
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
Hmm, die Webseite des Hosters geht (jetzt)?
Sie ging schon, bevor ich meinen Beitrag verfasst habe.

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
Naja, die Laufzeit bzw. Vorauszahlung ist ja nichts ungewöhnliches. Domains kann man doch eh nur jährlich buchen?
Bei all-inkl kann man ja den Preis senken durch längere Laufzeit.
Das stimmt. Aber mit wird keine Mindestlaufzeit von einem Jahr vorgegeben. Wenn ich das will, dann wähle ich das aus. Will ich es nicht, dann wähle ich es nicht. So einfach ist das. Ich kann mir so eine Kündigungsfrist zwischen einem Monat und drei Jahren aussuchen. Das finde ich sehr komfortabel.
Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
Stimmt. Den Link hatte ich auch gesucht, danke.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 19:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 243
web334 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

O.k., zum Glück geht die Seite wieder! Da bin ich aber erleichtert!
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Vielleicht diesen? Webhosting, Webspace und Homepage Speicherplatz für Sie
und was macht man eigentlich, wenn der Anbieter wirklich nicht mehr erreichbar ist und seine Tätigkeiten komplett eingestellt hat?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 19:56
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von web334 Beitrag anzeigen
..und was macht man eigentlich, wenn der Anbieter wirklich nicht mehr erreichbar ist und seine Tätigkeiten komplett eingestellt hat?
Würde mich auch interessieren. Beim Umzug braucht man ja einen Auth Code oder dergleichen. Wenn der alte Hoster weg ist, was dann?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 20:00
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Man kann ich auch immer an die entsprechende NIC wenden. Die können meistens weiterhelfen, man hat ja Rechte an der Domain. Die DeNIC hat mir auch schon bei Problemen mit Strato weitergeholfen.

Ich kann folgenden Anbieter empfehlen: Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 09:08
Benutzerbild von FloZen
VIP Pixelhure
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 592
FloZen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann folgenden Anbieter empfehlen: Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL.[/QUOTE]

Wäre auch spontan meine Empfehlung gewesen.
__________________
Gruß
.-Flo-.

-- Hell was full so I came back --

Die Antwort: 42
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 15:06
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Webhosting, Webspace und Hosting-Lösungen – Host Europe GmbH
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Recht auf der Internetseite Uckerkönig Offtopic 3 19.03.2010 16:11
Rundum-Schatten und Internetseite seelefant CSS 1 15.08.2009 21:23
"Die Internetseite kann nicht geöffnet werden" Breen (X)HTML 7 14.07.2008 10:25
Vorübergehend nicht erreichbar - wie sollte die Meldung lauten? Steakfred Offtopic 3 16.11.2007 08:46
Internetseite in einer Internetseite! Nur mit frame? goldenboy CSS 1 08.09.2006 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.