zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Webhoster.de Kundenlogin - Wo finde ich den?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 14:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Ravensburg
Beiträge: 134
Scolex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webhoster.de Kundenlogin - Wo finde ich den?

Hallo,

weiß jemand, wo ich bei webhoster.de den Kundenlogin finde?
Weder auf der Seite noch bei google finde ich nen Link!

???

MfG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 14:25
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Frag doch deren Support
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 14:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Ravensburg
Beiträge: 134
Scolex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Am Karfreitag????
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 15:00
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat von webhoster.info

Zitat:
2. Veraltete Webseiten-Programmierung

Einige User nutzen immer noch im grossen Stil reine HTML-Programmierung, dies ist aber völlig veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Man kann davon ausgehen das Sie mit Sicherheit früher oder später Opfer eines Hackerangriffes werden. Dazu sind auch keine grossen Vorkenntnisse erforderlich da man teilweise in jeder 2ten PC-Zeitschrift eine Anleitung dazu findet wie so etwas funktioniert. Ratsam wäre es hier auf ein CMS-System mit Update-Support umzusteigen.
Wechsel. Den. Anbieter.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 15:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Ravensburg
Beiträge: 134
Scolex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo David,

Zitat:
Wechsel. Den. Anbieter.
Genau das möchte ich ja da ich ne Rechnung von denen für eine vergessene Domain bekommen habe und genau den Vetrag jetzt kündigen möchte.

Muß aber zuvor noch in den Kundenlogin, hab da aber keinerlei Zugangsdaten mehr und diese wollte ich eben in diesem Kundenlogin neu anfordern.

Auf der Rechnung steht dies eben nicht...


Noch eine Frage: Was ist daran so schlimm, ausser dass ein paar Rechtschreibfehler drin sind!?

Zitat:
2. Veraltete Webseiten-Programmierung

Einige User nutzen immer noch im grossen Stil reine HTML-Programmierung, dies ist aber völlig veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Man kann davon ausgehen das Sie mit Sicherheit früher oder später Opfer eines Hackerangriffes werden. Dazu sind auch keine grossen Vorkenntnisse erforderlich da man teilweise in jeder 2ten PC-Zeitschrift eine Anleitung dazu findet wie so etwas funktioniert. Ratsam wäre es hier auf ein CMS-System mit Update-Support umzusteigen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 15:38
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Scolex Beitrag anzeigen
Noch eine Frage: Was ist daran so schlimm, ausser dass ein paar Rechtschreibfehler drin sind!?
deren Aussage ist schwachsinnig! Was soll an einer statischen html Seite denn gehackt werden?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 15:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Ravensburg
Beiträge: 134
Scolex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.