zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Ersatz (?) für Homesite 5 unter Win 7 Home Premium 64bit

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 02:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 6
GuterTag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ersatz (?) für Homesite 5 unter Win 7 Home Premium 64bit

Hallo,

Homesite 5 soll unter Win 7 Home Premium 64bit nicht laufen, oder?

Suche dann leider einen neuen Editor, der ähnlich ist und unter Win 7 Home Premium 64bit problemlos arbeitet.

Die Posts zu "Homesite" sind schon älter, ich weiß nicht, wann Win 7 auf den Markt kam.

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 04:41
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Im Adobe-Forum gibt es einen zweiseitigen Thread zu HS 5 unter Win 7:64. Der letzte Eintrag stammt aus Dezember 2011, ist also noch relativ frisch. Demnach bekommen einige Schreiber Homesite durchaus zum Laufen.
Eine Empfehlung für einen bestimmten anderen Editor kann ich nicht aussprechen, dafür sind einfach die individuellen Vorlieben, Ansprüche und Gewohnheiten zu unterschiedlich.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 14:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 179
Karlo wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

soweit ich das noch in Erinnerung habe, konnte ich das ganz normal installieren unter Win 7. Nur aufrufen ging so nicht, erst als ich das Homesite als Administrator ausgeführt habe, lief es rund.

Mitlerweile bin ich umgestiegen auf phpDesigner und kann so zu Homesite nichts genaueres mehr sagen.
__________________
Gruss Karlo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat-Thread paracelsus Offtopic 22838 27.09.2022 14:27
Ersatz für Homesite bloodflash Offtopic 12 15.08.2008 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.