zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden simple fancy jQuery ToolTip

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 14:32
Frontente
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 33
haggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard simple fancy jQuery ToolTip

In ein paar Projekten kam es schon vor, dass die native ToolTip-Funktion des Browsers nicht ausgereicht hat. Deshalb habe ich ein Grundgerüst für ein relativ einfaches, aber (aus meiner Sicht) schmuckes ToolTipPlugin auf jQuery-Basis erstellt - auf der Seite ist es dann auch nochmal näher beschrieben.

Vielleicht kann es ja jemand mal gebrauchen...

Link zur Demo

Link zur Beschreibung

Gruß

PS: falls solche Links hier nicht erwünscht sind, bitte ich um harte und gerechte Strafen und um Löschung dieses Beitrags
__________________
Gruß haggy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery (coda slider) und prototype (Lightbox) konflikt computernerd Javascript & Ajax 3 21.09.2011 19:04
jQuery Tooltip id Reini Javascript & Ajax 4 27.08.2010 22:18
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 16:03
jQuery: Problem mit Fancy Zoom und Styleswitcher fixekiste Javascript & Ajax 13 07.12.2008 19:02
Cooler effekt. wie? Nars Javascript & Ajax 4 15.03.2008 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.