zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Webspace gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 12:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 21
_-Alex-_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webspace gesucht

Moin,

ich habe mir in den letzten Wochen eine Website erstellt. Jetzt suche ich irgendwo Webspace, weiß aber nicht welche Anbieter gut sind usw.
Bisher hab ich gesehen, dass es Angebote mit PHP-Fähigkeit und MySQL-Datenbanken und ohne gibt. Die Website besteht zunächst zwar nur aus html-Dokumenten, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich in der nächsten Zeit vllt Erweiterungen einbaue und das auch gebrauchen kann. Also sollte zumindest alles gegeben sein. Auch hab ich von sogenannten Root-Servern gelesen, dort wurde dann aber auch erwähnt, dass man Kenntnisse im Umgang mit den Servern braucht, da man alles selbst machen muss. Vermutlich habe ich die nicht .
Ich suche im Endeffekt also Webspace, wo ich meine Seite einfach hochladen kann, mir die Möglichkeiten mit PHP usw. zu arbeiten noch offen stehen und ich mich nicht um Sicherheitsupdates und haste nicht gesehen kümmern muss. Das ganze kann ruhig auch was im Monat kosten. Kann mir da einer einen Anbieter empfehlen? Ich finde zwar viel, aber kann nicht einschätzen wie die Anbieter sind.

MfG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 12:55
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

ALL-INKL.COM kann ich nur empfehlen. Ich bin da mittlerweile über drei Jahre und hatte nie Probleme. Die Preise sind fair, der Support super und es ist alles super einfach.
Updates der Pakete, falls du es brauchst, sind einfach über das System online machbar oder per E-Mail (im Zweifelsfall mit vorherigem Telefonnat) machbar. Solltest du dabei auf einen anderen Server umgezogen werden, so passiert das Update dann nachts.

Massenanbieter wie 1&1 und Strato kann ich dir absolut nicht empfehlen. Alles im verkompliziert, der Support ist schlecht aber die Preise günstig.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue domain - alter webspace? Geht das? sepp88 Offtopic 3 18.02.2011 13:50
Suche werbefreien Webspace (kostenlos / günstig) Deffcon Offtopic 1 11.11.2010 10:27
Kostenloser Webspace gesucht SPMan Offtopic 21 04.09.2010 19:11
Welche Scriptsprache für Abfrage aus fremden Webspace? Tinus Serveradministration und serverseitige Scripte 12 27.03.2008 20:40
Dateien im Hauptverzeichnis oder in Ordner auf Webspace ablegen? DieterWelzel Offtopic 1 03.11.2006 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.