zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Eigenes Copyright!?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 00:38
Benutzerbild von Schecke
Komm....und sieh selbst..
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 10
Schecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eigenes Copyright!?

Hey,

ich wollte fragen wie man ein eigens Copyright erstellt also wenn man ne Grafik macht das man dann so in na ecke sein copyright hin tut und ja ich würde da zb.sowas haben wollen wie

Grafik by Schecke

oder sowas aber nicht einfach draufschreiben sondern irgendwie halt was besonders also das sollte immer das selbe sein die selbe form und so

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Vielleicht habt ihr ja auch euer eigenes Copyright ? Wenn ja könntet ihr es mir vielleicht zeigen und erklären wie man sowas am besten macht?

Danke schonmal und lg.schecke
__________________
Grafikerservice - Nach wunsch!

http://www.abload.de/img/scheckefi88.jpg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 00:45
Benutzerbild von jnv
jnv jnv ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 152
jnv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie willst du das denn sonst machen?

Wenn du was stylisches machen willst, dann versuch es irgendwie ganz unscheinbar in die Grafik zu integrieren, sodass es aussieht als würde es zu der Grafik gehören.

Aber ein Copyright sollte schon auf den ersten Blick sichtbar sein.
__________________
#m { f : g } /* jnv */
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 00:51
Benutzerbild von Schecke
Komm....und sieh selbst..
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 10
Schecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oder weiß einer wie man dieses komische c da aufem PC schriebt ? also dies copyright c ?
__________________
Grafikerservice - Nach wunsch!

http://www.abload.de/img/scheckefi88.jpg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 00:51
Benutzerbild von jnv
jnv jnv ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 152
jnv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alt Taste + 0169 (auf dem Nummernblock) = ©
__________________
#m { f : g } /* jnv */
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 00:53
Benutzerbild von Schecke
Komm....und sieh selbst..
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 10
Schecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Cool danke !!!!
__________________
Grafikerservice - Nach wunsch!

http://www.abload.de/img/scheckefi88.jpg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 11:44
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard

simultan dazu, einfach in der Zeichentabelle nachsehen....

der Tastaturbefehl geht natürlich fixer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 17:39
Benutzerbild von overdev
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 37
overdev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Außerdem kann man das zum Beispiel in einem Webspracheneditor wie Scriptlygan zeinfach machen wenn man die & Taste schreibt dann kommen schon Vorschläge dazu bzw wirdin HTML "©" &copy geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 18:06
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von overdev Beitrag anzeigen
bzw wirdin HTML "©" &copy geschrieben.
Je nach Zeichenkodierung ist das gar nicht notwendig, ich bin dafür das richtige Zeichen der Entität vorzuziehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Copyright und Impressum _-Alex-_ Offtopic 4 06.04.2011 17:59
Eigenes CMS erstellen philosapiens Serveradministration und serverseitige Scripte 2 22.11.2009 14:54
Copyright Hinweis entfernen trotz OpenSource? Weyoun Offtopic 13 18.07.2006 01:47
Eigenes Forum - Neue Beiträge markieren? Hairy Serveradministration und serverseitige Scripte 3 21.04.2006 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.