zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden bitte um featback zu diesem entwurf

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 12:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Freistadt (Oberösterreich)
Beiträge: 169
max29a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bitte um featback zu diesem entwurf

hallo,

wie schon in der überschrift geschrieben bitte ich euch um featback zu diesem entwurf hier.
__________________
meine Wirkungsstätte

Geändert von max29a (03.09.2010 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 14:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 372
Cu Chullain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Link funktioniert nicht...
(OT: Feedback)
__________________
Cu Chullain
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 17:47
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Freistadt (Oberösterreich)
Beiträge: 169
max29a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir tut der link.... danke für den hinweis zu den tipp fehler
__________________
meine Wirkungsstätte
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 16:35
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 31
Angelina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Rückmeldung

Ich habe hier noch keine Webseite beurteilen lassen, werde es aber baldmöglichst tun, weil ich glaube, dass Rückmeldungen aus anderen Blickwinkeln durchaus hilfreich sein können.

Deine Seite ist sehr informationslastig, was für bestimmte Besucher sicher interessant sein wird. Aber die Gleichartigkeit des Designs wirkt ein bisschen altbacken. Nicht so spannend finde ich die "Kästchen", in der Du die Inhalte platziert hast. Digitale Fotos, Grafiken, Hintergrundbilder, unterschiedlicher Seitenaufbau...... oder andere Dinge lockern die Website auf und machen die Seiten locker und interessanter.

Noch eine allgemeine Anmerkung zu den Inhalten. Infos und Erfahrungen weitergeben ist wichtig. Manchmal ist aber weniger mehr. Würde ich eine Seite erstellen, wäre es mir wichtig, generelle Infos zur Verfügung zu stellen, wie z. B. allg. Reisevorbereitungen, Hotelempfehlungen oder -beschreibungen und keine Beschreibungen wie diese: Vom Bad, in dem auch ein Klo war, war ich echt begeistert.

Noch eine letzte Bemerkung:

Ich denke, dass Du an einem Erfahrungsaustausch interessiert bist. Dann solltest Du eine Kontaktmöglichkeiten für die Besucher Deiner Website zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, Du kannst mit meinen Hinweisen etwas anfangen und nimmst meine Äußerungen nicht persönlich.

angelina
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 17:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Freistadt (Oberösterreich)
Beiträge: 169
max29a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo

danke für dein feedback...

zu deinen anmerkungen. da sich alles noch im aufbau befindet, werde ich im späteren verlauf noch grafiken und auch bilder hinzufügen.

schönes we noch
__________________
meine Wirkungsstätte
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum Entwurf hausl78 Site- und Layoutcheck 2 08.02.2010 15:54
Entwurf - Layoutcheck Itheorie Site- und Layoutcheck 16 09.11.2008 22:15
Fehler im Entwurf... Hilfe! Akasha CSS 1 10.08.2007 22:30
W3C veröffentlicht neuen Entwurf für XHTML 2.0 kadees Offtopic 2 28.07.2006 00:30
entwurf beurteilen malo.conny Site- und Layoutcheck 11 14.09.2004 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.