zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Viel versprechende Konferenz zu CSS in Amsterdam

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2008, 14:05
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Viel versprechende Konferenz zu CSS in Amsterdam

Hi,

ich wollt euch nicht vorenthalten, was ich gerade im Netz gefunden habe. Am 11. und 12. September findet in Amsterdam die Fronteers 2008 statt. Die Konferenz beschäftigt sich mit Themen zu CSS und JavaScript. Die Sprecherliste sieht schon recht ordentlich aus. Und da ich persönlich hier in Europa keine wirkliche Konferenz zu diesem Themenbereich kenne, dachte ich, ich weise einmal darauf hin

Fronteers 2008 conference · Fronteers
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 09:19
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wird jemand von euch da hin fahren? Ich selber bin an den Tagen leider beruflich unterwegs. Würde - für den Fall das jemand fährt - gerne wissen, wie es war.
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 11:16
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Wer geht dorthin? Webkrauts Last Minute zum Webkongress Erlangen
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4

Geändert von Timo (02.09.2008 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 13:17
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Last Minute Tickets € 140,00
Der Eintrittspreis ist ja wahnsinnig hoch. Ich würde nicht so viel Geld ausgeben, nur um ein paar Leute reden hören zu können.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 17:09
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 03:21
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.