zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Viele Photoshop-Tutorials

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 19:24
Benutzerbild von Chaosgoettin
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 42
Chaosgoettin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Viele Photoshop-Tutorials

Hallo,
wollte euch eine sehr gute Seite nicht vorenthalten, welchige sich mit Photoshop auseinandersetzt und gerade Anfängern eine große Hilfe ist.
Die Community ist freundlich und sehr hilfreich und es gibt ne ganze Menge Tutorials...für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene.
Außerdem bietet das Psboard auch an, Grafiken für jemanden zu erstellen, der sich nicht in der lage fühlt, dies selbst zu tun.

Außerdem wollte ich fargen, ob hier Interesse besteht, Tutorials für Photoshop zu posten, oder nicht. Falls das jetzt unter Fremdwerbung fällt, die hier nicht gern gesehen ist, bitte einfach löschen, aber es ist ja nid meine Seite, also ich bin dort auch nur normaler User
__________________
kein Bild verfügbar....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 19:43
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Eine Fundgrube ist es an sich schon, was mich aber immer genervt hat, ist die kleine Schriftgrösse, und die gruselig überdrehte Optik dieses Boards.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 19:55
Benutzerbild von Chaosgoettin
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 42
Chaosgoettin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das st natürlich geschmacksache, ich komm gut damit zurecht
Und was zählt ist ja der Inhalt. Wer also viele gute Tuts auf einem haufen sucht, wird da fündig
__________________
kein Bild verfügbar....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 23:29
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

uijegerl.
Ich sag es gradraus:
Schmeiss weg des alte Zeug!
Läuft sicher prima und alles aber staubt sicher schon beim arbeiten!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 23:59
Benutzerbild von Chaosgoettin
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 42
Chaosgoettin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt tuts, die nur für CS und neuer funktionieren, aber viele auch, die für jede anwendbar sind
__________________
kein Bild verfügbar....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 08:51
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Ha Ha, glaubst du ich gebe 1500,00€ für ne Software aus die ich nur aus Spaß/Hobbyzwecke verwenden will. Für meine Bedürfnisse reicht PS6 völlig aus.
Schon klar,

<ne>
aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten für den Privatgebrauch.
</ne>(*)


(*) <ne> = nicht empfohlen - nur als Hinweis zur Vervollständigung des Informationsgehaltes.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 10:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 286
Chrunchy wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
<ne>
aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten für den Privatgebrauch.
</ne>(*)
Warum nicht empfohlen?

Es gibt die Möglichkeit eine Schüler und Studentenversion für den nicht kommerziellen Gebrauch zu erwerben. Dazu berechtigt IMO schon die Teilnahme an einem VHS-Kurs. Gesamtkosten für eine aktuelle PS-Version liegen damit bei ca. 250 EUR.
__________________
Gruß Chrunchy

"Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung" (James Earl Carter)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 10:58
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Chrunchy Beitrag anzeigen
Warum nicht empfohlen?

Es gibt die Möglichkeit eine Schüler und Studentenversion für den nicht kommerziellen Gebrauch zu erwerben. Dazu berechtigt IMO schon die Teilnahme an einem VHS-Kurs. Gesamtkosten für eine aktuelle PS-Version liegen damit bei ca. 250 EUR.
Coool - wusst ich gar nicht (sarkastisch und grins)
Was ih meinte wäre jetz aber abmahnungswürdig, darum "<ne>" doppelgrins
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 12:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 286
Chrunchy wird schon bald berühmt werden
Standard

Öhhhm, dann Frage ich mich, warum in unseren VHS-Kursangebots-Heftchen immer derartige Werbungen abgedruckt sind. Hab gerade keins da, aber ich werde es beim nächsten Heft nochmal genauer beobachten.

Hab gerade nochmal geg**gled.
http://www.cobra-shop.de/vhs/pdf/bestellform.pdf
__________________
Gruß Chrunchy

"Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung" (James Earl Carter)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 08:46
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Andreas,

ich meine sogar das mal auf der adobe-HP selber gelesen zu haben.
Bedingungen waren soweit ich mich erinnere:
Der Kurs muss schon angefangen haben und man braucht eine Bestätigung der VHS.

Man kann dann PS CS2 (scheinbar sowas wie CS3 light!) für um die 200€ bekommen, muss das Produkt bei abobe freischalten lassen und auf CS3 updaten ist nicht möglich.

Ist schon ein bißchen her wo ich das gelesen habe, ich hoffe alles richtig wiedergegeben zu haben.

Viele Grüße
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Fenstern minimieren Electrohunter Grafik, Design, Typografie 4 02.07.2010 06:33
Suche gute Literatur für Photoshop CS3 emti Ressourcen 8 04.08.2008 15:03
All You Need For Accessibility - Tutorials, Tools, Books, Validators, etc Webnauts Barrierefreiheit 1 25.08.2006 23:07
webdesign: illustrator oder photoshop? andip Offtopic 8 10.05.2006 13:29
Problem mit Photoshop Slice+CSS Weiterverarbeitung marf CSS 2 13.03.2004 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.