zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Wie füge ich die Ergebnisse dieser beiden Codes zusammen ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 20:09
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 95
stevie99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie füge ich die Ergebnisse dieser beiden Codes zusammen ?

Hallo,

ich habe zwei codes hier. Der eine ist ein Standartcode aus dem Wordpress. So werden die Standartberichte angezeigt (ich habe das CSS dahinter so editiert, wie ich es brauche). Das ist dieser hier:

PHP-Code:
<div id="content" class="narrowcolumn">

    <?php if (have_posts()) : ?>
        
        <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
                
            <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
                <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
                <!-- von <?php the_author() ?> --></small>
                
                <div class="entry">
                    <?php the_content('Den ganzen Beitrag lesen »'); ?>
                </div>
        
                <p class="postmetadata"><?php the_tags('Tags: '', ''<br />'); ?> Kategorie <?php the_category(', '?> <strong>|</strong> <?php comments_popup_link('0 Kommentare »''1 Kommentar »''% Kommentare »'); ?>
            </div> 
    
        <?php endwhile; ?>
Der Zweite Code ist ein Code, mit dem ich aus bestimmten Kategorien Postings auf die Startseite ziehe.
Ich möchte jetzt aber, dass die exakt so angezeigt werden (Schriftfarbe, Schriftgrösse, Bildgröße) wie sie angezeigt werden, wenn ich den ersten code verwende.

Hier der zweite Code:

PHP-Code:
<div class="kategorie-start">Boulevard</div>
<div class="post">
<div id="cats">
<?php query_posts('cat=14&showposts=3'); ?> 
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title(); ?></a></h2> <?php the_content();?><a href="<?php the_permalink();?>"style="color:#c00">mehr...</a> 

<?php endwhile;?> 
</div> 
</div>
Hat jemand ne Ahnung wie ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.