zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Suckerfish im Internet Explorer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 10:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 3
Hero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Suckerfish im Internet Explorer

Hallo zusammen!

Ich versuche grade Suckerfish gemäß dieser Anleitung tutorials:suckerfish [TYPOlight Wiki] in meine Seite einzubauen.

HP mit Navigation
Im Firefox läuft's super!


IE: Wenn das Menü über Content ausklappen soll, z.B. Text, legt sich die Navigation hinter den Text und ist nicht mehr ansteuerbar.

Den Javascriptteil hab ich nach bestem Gewissen eingefügt.
Die CSS liegt hier: CSS


Vielen Dank für eure Hilfe, bin für jeden Tip dankbar!

grüße
Andreas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 13:19
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 7
jessi2407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mich wprde es interessieren wie man ein neues thema anschneidet heul ich versu es scho seid einiger zeit aber pack dat net wer mir helfen kann bitte tut das weil dat was ich reinsetzten möchte nix mit den sachen zu tun hat
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 18:59
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard



Ich hoffe, dass das, was du hier hereinstellen willst, schon etwas mit Cascading Style Sheets zu tun hat.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 19:07
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Ingo!

Der Ausdrucksweise nach zu urteilen kommt CS:S auf uns zu!?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 19:28
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo Dieter!
Aber dazu gibt es doch die CS-S FAQ, siehe:

Zitat:
CS-S FAQ #1: Mein prob is de server zu connecten einen bad CRC for sound/weapons/ hat bei Clan traning modul datacache.dll aber noch 19 server wir css demos sponsorn war und public: ich lagge !!! BRAUCHE dringend HELFE bei FEHLER: STEAM.EXE (MAIN EXCEPTION) !!!!!?

Antwort: Ja.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 02:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 3
Hero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gibt's hier auch jemanden, der was zum Thema hat? Bin nämlich ziemlich ratlos
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 09:56
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Für IE7:
Code:
#header {position:relative; z-index:1;}
#container {width: 100%}
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 12:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 3
Hero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

super, ich danke dir!!

grüße
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 19:07
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 7
jessi2407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen


Ich hoffe, dass das, was du hier hereinstellen willst, schon etwas mit Cascading Style Sheets zu tun hat.
nein ebend nicht darum möchte ich hier ein neues thema eröffnen ich habe ein internet radio das gegen kindesmissbrauch ist aber es ist leider kurz vor ende weil uns dj´s fehlen und ich so nen radio nicht schliesen möchte wollte ich hier ne dj suche starten und hörer

zumal das das einzige radio iss was ich kenne das sich so mit dem thema beschäftigt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 21:55
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Dann eröffne doch ein Neues Thema nicht im CSS, sondern im Offtopic-Bereich. Auch da solltest du ein Thema erstellen können über diesen Button, den ich mit dem Pfeil in mehrstündiger Detailarbeit hervorgehoben habe. Was genau geht nicht? Siehst du den Button "Neues Thema" nicht, wenn du auf http://xhtmlforum.de/offtopic/ gehst? Es geht dir doch darum, einen neuen Diskussionsfaden = Thema = Thread zu eröffnen? Ansonsten könntest du den Admin dieses Forums noch darum bitten, dass er dir ein Unterforum speziell für Internetradios einrichtet, aber das halte ich für abwegig.
Wenn alles nicht geht, können wir auch gerne einen Support-Termin bei dir vor Ort vereinbaren.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breite & Internet Explorer 6 Innocentus CSS 3 01.04.2009 22:45
position probleme mit dem internet explorer alejandro CSS 6 11.02.2008 15:54
layout zerschossen im internet explorer opentyper CSS 2 02.08.2007 13:57
Suckerfish Dropdown im Internet Explorer mit li:hover maddesigns CSS 6 02.08.2006 16:09
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.