zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Darstellung im IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 00:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 71
Solander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Darstellung im IE

Schönen guten Abend. Ich habe mein aktuelles Projekt fast fertig, fehlen nur noch 100 Stunden Arbeit für den IE.

Folgende Sachen sind mir spontan aufgefallen:
- die Slideshow wird im IE nicht angezeigt (und er scheint Probleme mit den Bildern zum Laden haben)
- Die Buttons werden nicht angezeigt
- Die Navigation ist überlappt den Content Bereich nicht

ich weiß, dass es noch nicht wirklich validiert ist, aber da muss ich was an dem Navi Template ändern.


Liebe Grüße aus Peru,
Christian
__________________
www.anotherstyle.de

Geändert von Solander (25.10.2007 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 06:31
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Sucker Beitrag anzeigen
Ich habe mein aktuelles Projekt fast fertig, fehlen nur noch 100 Stunden Arbeit für den IE.
Das freut mich für Dich, daß Du Dein aktuelles Projekt fast fertig hast. Viel Spaß beim suchen nach den Fehlern und der Behebung selbiger.

Oder sollten wir da helfen? Wenn ja, musst Du schon das Projekt mal verlinken.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 21:37
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 71
Solander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

verdammt, ich wusste das ich wieder was vergessen habe...

Yanapay | Startseite
__________________
www.anotherstyle.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2007, 06:49
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Da ist wohl erst einmal Fehler bereinigen angesagt: [Invalid] Markup Validation of http://www.yanapay.de/ - W3C Markup Validator
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2007, 18:15
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 71
Solander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, es ist valide
__________________
www.anotherstyle.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menü, CSS, Darstellung im IE und im Firefox, die 2.000.000ste :( yeti1966 CSS 5 14.07.2009 11:44
Fehlerhafte bzw. andere Darstellung bei Firefox. Casperli CSS 5 13.07.2009 09:56
Falsche Darstellung unter IE..(Nach "height") craxer CSS 2 22.07.2006 01:52
Sozusagen falsche Darstellung im FF und Netscape ipu CSS 5 23.11.2005 15:02
IE falsche darstellung von border eigenschaften hackenbusch CSS 2 20.06.2005 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.