zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Umgang mit dem TMG

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 19:31
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Umgang mit dem TMG

Für alle, die wissen müssen/sollten, was es mit dem TMG auf sich hat, ein Tipp:
Buchhandlung Reuffel - Trautmann, Arne: iBusiness TMG-Leitfaden - Buchempfehlungen

Gerade Webseitengestalter, die im Lesen nackter Gesetzestexte nicht sonderlich erfahren sind, sollten sich Informationen dieser Art einfach gönnen - auch wenn es das Taschengeldkonto etwas strapaziert!?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 04:35
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkraemer Beitrag anzeigen
Gerade Webseitengestalter, die im Lesen nackter Gesetzestexte nicht sonderlich erfahren sind, sollten sich Informationen dieser Art einfach gönnen - auch wenn es das Taschengeldkonto etwas strapaziert!?
Tut es allerdings.
Aber werde ich mir wohl bei Zeiten mal anschaffen. Vielen Dank für den Thread/Tipp.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 10:35
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Den Preis finde ich wirklich happig, aber wenn man sich auf die Erklärungen dort verlassen kann ist er wohl gerechtfertigt. Danke jedenfalls für den Tipp
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 19:26
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Fachliteratur ist ja selten besonders billig. Aber wenn man Nutzen daraus ziehen kann, dann wird sie preis-wert!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layoutcheck von einer Beispielseite wave Site- und Layoutcheck 1 12.11.2008 22:48
Probleme mit dem Layout: divanordnung Muckel CSS 8 29.06.2008 12:28
Darstellungsfehler nach dem floaten. Wo liegt der Fehler? Safran (X)HTML 0 31.12.2006 09:27
Testen mit dem Screenreader Dieter Barrierefreiheit 11 07.12.2006 19:41
Probleme mit dem Valid masterschenk Site- und Layoutcheck 10 17.11.2006 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.