zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden JavaScript Error im vB WYSIWYG Texteditor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2006, 00:39
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard JavaScript Error im vB WYSIWYG Texteditor

Ahoi hemfrie,

ich habe als Editor hier im Board den "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" ausgewählt.
Klappt alles supi, allerdings produziert mir dieser im Firefox 2 (andere Browser nicht getestet) immer einen JavaScript Error, sobald ich die Textarea des Editors auswähle:
Zitat:
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER) [nsIDOMNSHTMLDocument.queryCommandState]" nsresult: "0x80004003 (NS_ERROR_INVALID_POINTER)" location: "JS frame :: http://xhtmlforum.de/clientscript/vb...tedit.js?v=363 :: anonymous :: line 1415" data: no]
Quelldatei: http://xhtmlforum.de/clientscript/vb...tedit.js?v=363
Zeile: 1415
Außerdem noch folgenden CSS-Fehler:
Zitat:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'height'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://xhtmlforum.de/newthread.php?do=newthread&f=76
Zeile: 0
Nichts gravierendes, aber doch verbesserbar :P

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2006, 15:00
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Aarakast Beitrag anzeigen
Ahoi hemfrie,

ich habe als Editor hier im Board den "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" ausgewählt.
Klappt alles supi, allerdings produziert mir dieser im Firefox 2 (andere Browser nicht getestet) immer einen JavaScript Error, sobald ich die Textarea des Editors auswähle:
Außerdem noch folgenden CSS-Fehler:
Nichts gravierendes, aber doch verbesserbar :P

Gruß,
Pablo
Hi Pablo,

hab Deinen Post nicht übersehen oder vergessen. Bin nur noch nicht dazu gekommen das Problem zu prüfen.

Werde das am Sonntag mal checken.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 00:47
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Ich hab mich mal bei vBulletin erkundigt. Dieser Fehler ist bekannt, wird allerdings nicht als Bug eingestuft.

vBulletin > Bug: javascript exception error
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 12:44
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

"Yep Firefox does that at times but it doesn't cause any issues."
Was für eine bescheuerte Begründung.. Aber na ja..

Trotzdem danke für deine Mühen.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wort in Javascript Code einfügen; dann Javascript Code ausgeben Sp33dy G0nz4l3s Javascript & Ajax 1 23.05.2008 10:37
Impressumsaufruf mit Javascript Sinclair Javascript & Ajax 6 19.05.2008 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.