zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden "Alle Themen als gelesen markieren" auf Startseite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 01:15
Benutzerbild von i-fekt
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 422
i-fekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Alle Themen als gelesen markieren" auf Startseite

Hi, wie ich sehe habt ihr den Link "Alle Themen als gelesen markieren" von der Startseite runtergenommen aber in den einzelnen Foren ist er noch? Könntet ihr den Link nicht bitte wieder auf der Startseite hinmachen, der ist sehr praktisch vor allem wenn man mal einen Tag nicht da war?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 01:19
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=3811

keine 6 Threads unter diesem hier...
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über das Seitenlogo auf die vorherige Seite (Startseite) gelangen Fluid (X)HTML 2 10.07.2013 22:48
Bild auf Startseite mit CSS hb_traveller CSS 1 10.08.2011 15:06
Startseite für's iPhone: Ich finde den Fehler nicht! Sunlion CSS 1 02.12.2010 12:11
Offtopic Diskussionen in Themen Pablo Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 11 03.04.2008 11:41
Tipps für die Startseite erbeten fi-ausbilden Site- und Layoutcheck 17 05.02.2007 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.