zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Kleiner "Bug download" Bereich

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2004, 03:10
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Kleiner "Bug download" Bereich

CSS4You ist wohl eine der besten deutschen CSS Seiten. Im Moment fehlt (finde ich) aber dort noch ein Bereich in dem alle Browser Bugs mit Lösungen aufgeführt sind. Thomas hat das auf seiner Liste, auf selbiger sind aber erst noch ein paar andere Punkte. Was haltet ihr von der Idee auf dieser Seite einen Bug Bereich anzulegen?
Dieser Bereich sollte dann nicht Forummäßig aussehen, sondern ein reiner Downloadbereich sein, wo alle Bugs als Beispiel mit Lösung als html Seite hinterlegt sind. Wer meint er hat einen Bug gut beschrieben, stellt den Artikel dann erst auf seiner Homepage oder im CSS Forum vor. Wenn jeder der Meinung ist das der Artikel gelungen ist, wird die Seite als download angeboten.
Wenn Thomas dann irgend wann soweit ist, hat das den Vorteil das er die Inhalte schnell übernehmen kann.

Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 21:16
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 06.11.2004
Beiträge: 34
manithu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Finde ich eine sehr gute Idee, zumal man die meiste Zeit seine Homepage mit den meisten Browsern durchprobiert, um dann irgendwelche Hacks zu schreiben, damit die Homepage auch auf allen Browsern halbwegs richtig angezeigt wird.
__________________
signatur
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 21:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja - die Bugs tauchen hier natürlich dauernd in den Threads auf.
Zum Teil werden die Lösungen in der Knowledge Base gesammelt, auch in den Ressourcen gibt es Links auf gute Seiten, wo man Lösungen finden kann. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht den Sinn noch einer Rubrik.
Tipp, wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, einen Bug und Lösungen gut zu beschreiben: Schreib das hier mal auf: http://css-faq.de - dafür ist die Seite von Jens Grochtdreis und Stefan Blanz unter anderem da!
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 23:00
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Ich sehe es genauso wie Terrikay. Wenn jemand einen neuen Bug entdeckt und eine Lösung dafür parat hat, dann kann er das unter den Rubriken "CSS" oder "XHTML" posten.

Und wenn man mich auf solch einen Beitrag aufmerksam macht, dann werde ich diesen auch selbstverständlich in unsere Knowledge Base aufnehmen. Dort sind solche Erkenntnisse meiner Meinung nach am besten aufgehoben.


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 23:10
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Und dafür habt ihr mich so lange auf die FOLTER gespannt

Naja, egal. Ich werde mir mal den Link von Terry ansehen.
Gute Nacht, Philippp
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Font kleiner werdend wenn Display kleiner wird Dachlatte CSS 2 15.11.2021 21:33
IT- Service Analyst (m/w/d) im Bereich Mobile Online Dienste JAP Jobs 0 04.09.2020 17:19
Consultant (m/w/d) für den Kundenservice und IT-Support im Bereich Wahlen JAP Jobs 0 07.01.2020 14:46
3-Spalten CSS - Mittlerer Bereich sackt im IE6 ab AndreasB. CSS 6 06.05.2009 10:19
Main Bereich vergrößert sich nicht mit ... Mort CSS 2 24.08.2007 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.