XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Warum erzielt diese Seite keine Conversions? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73166)

Sab22 01.03.2017 11:27

Warum erzielt diese Seite keine Conversions?
 
Warum erzielt diese Seite keine Conversions? Hat jemand Tipps?

MrMurphy 01.03.2017 13:52

Hallo

Die Seite enthält ziemlich viele abschreckende, besucherunfreundliche Eigenschaften.

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Die Seite wirkt billig, stiehlt den Besuchern Zeit und bietet so gut wie keine seriösen Informationen.

Gruss

MrMurphy

Herby 14.03.2017 18:04

Sehe ich auch so. Weder unter Usability-Aspekten noch vom Design her ist das ganze zeitgemäß... Weißer Hintergrund ist ja nicht per se falsch, aber so bietet sich dem Auge ja wirklich nur gähnende Leere.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023