zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Hobbyprojekt Browsergame sucht Frontend Developper

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2017, 22:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 2
CtG_Cologny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Hobbyprojekt Browsergame sucht Frontend Developper

Hallo, wir sind nun bereits seit ca. 1,5 Jahren bei der Entwicklung eines rundenbasierten Weltraum Browsergames dran und suchen einen Programmierer der, jetzt kommts: ohne Entgeld/ Entlohnung bei uns mitmachen möchte. Lediglich einen gleichen Anteil wie jedes andere Team-Mitglied können wir Dir bieten, falls das Spiel später mal etwas abwirft (aber ehrlich gesagt würde ich damit nicht rechnen). Wir alle (6 Mann) machen das als Hobby und Spass an der Sache etwas zu erschaffen und die freie Zeit halbwegs Sinnvoll einzusetzen

Ich sage mal dass wir kurz vor dem Alphatest des Spiels stehen, wir sind also bereits recht weit fortgeschritten, suchen aber noch einen Frontend Designer der uns die angefangene 2D-Sternenkarte fertig und drei Spielseitenlayouts mittels JavaScript, CSS, HTML programmiert. Die dazu benötigten Grafiken liegen in Form von png-Files vor, das Layout steht auch. Die Datenbank - welche fast fertig ist - wird mittels RubyOnRails eingebunden, was aber unser Backend Dev machen würde...es geht also "nur" um den Seitenaufbau.

Programmiert wird über/mit GIT (bitbucket), dort müßtest Du dich registrieren (ist frei). Wir Kommunizieren über Telegram oder Email oder TeamSpeak.

Ich hoffe sehr hier im Forum jemanden zu finden der etwas Zeit und vor allem Lust hat an einem Browsergameprojekt mitzuwirken.

LG aus Kölle,
Cologny
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Login1.JPG (155,9 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: png ingame(1).png (1,25 MB, 5x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Aufbau_PlanetenUebersicht_1920x1200_K5.pdf (1,12 MB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
browsergame frontend

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mannheimer IT-Startup sucht eine/n Junior Frontend Developer/in PHP / HTML5 adtelligence Jobs 0 15.09.2014 19:32
Tech Pioneer sucht Frontend Developer/in PHP/HTML5 adtelligence Jobs 0 15.09.2014 19:27
Passionierter Frontend Developer in Hannover gesucht joocom Jobs 0 08.07.2014 17:42
Passionierter Frontend Developer in Hannover gesucht joocom Jobs 0 09.10.2013 14:22
Professionnelles Team sucht Unterstützung für neuartiges Browsergame AviationSim Offtopic 1 01.04.2011 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.