XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   E-Mail erstellen auf Knopfdruck? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=73122)

Superblock 21.01.2017 12:52

E-Mail erstellen auf Knopfdruck?
 
Hallo,

ich habe eine Herausforderung und hoffe auf Unterstützung...

Auf meiner Homepage (bei Jimdo) möchte ich folgendes einrichten:

Wenn ein Besucher meiner Seite einen Button anklickt, wird automatisch eine E-Mail mit einem fest vorgegebenem Text an eine bestimmte E-Mail-Adresse (bzw. bestimmten E-Mail-Verteiler) gesendet. Toll wäre es, wenn der Besucher auch noch seinen Namen in ein Feld eingeben könnte, und sein Name dann als "Unterzeichner" in der E-Mail eingefügt wird.
Geht das mit HTML-Befehlen? Oder wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank für jede Hilfe!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023