zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden ownCloud index.php aus Adresszeile löschen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2017, 13:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 132
andre-ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage ownCloud index.php aus Adresszeile löschen

Hallo!
Ich benutze ownCloud 9.1.3 und möchte gerne aus der Adresszeile den Part mit index.php (domain.de/index.php/apps...) löschen.

Es gibt eine Dokumentation darüber wie es angeblich funktionieren soll. Leider klappt das bei mir nicht. Meine ownCloud habe ich bei Hosteurope in einem WebHosting Medium Paket gehostet. Soweit funktioniert alles einwandfrei bei owncloud - Bis auf das.

Hat jemand eine Tipp woran es liegen könnte?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2017, 13:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.484
cloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Menschcloned ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

"funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. So kann man doch nur sagen "Mach es, wie es in der Dokumentation beschrieben ist". Vielleicht unterstützt dein Hoster das auch gar nicht?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2017, 13:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 132
andre-ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay okay okay verstanden.
Ich frag da lieber meinen Hoster einmal

Dachte vllt. hätte jemand das selber Problem bei Hosteurope einmal gehabt und wüsste adhoc eine Lösung woran es liegen könnte da an sich mein Hsoter mod_rewrite unterstützt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[mod_rewrite] index.php aus URI löschen markuskoehler Serveradministration und serverseitige Scripte 12 15.06.2010 14:31
index.php anstatt index.html wird geladen... benzrecordings Serveradministration und serverseitige Scripte 6 01.01.2008 18:13
Probleme mit verschiedenen Browsern evo2 CSS 4 17.06.2005 19:26
Dateien lassen sich nicht löschen Anonymous Serveradministration und serverseitige Scripte 14 11.05.2005 17:16
Variabler Text Button... der_junge CSS 2 11.11.2004 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.