zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Hilfe!! Content ragt in Footer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2017, 14:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.01.2017
Beiträge: 1
beautybouquet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Hilfe!! Content ragt in Footer

Hilfe!
Habe das erste mal in einem Beitrag auf Blogspot Boxen erstellt, um den Post übersichtlicher zu gestalten.
Nun ragt ein Teil des Contents über meine Post-Footer und Footer hinaus.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2017, 18:27
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.655
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von beautybouquet Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Nein.
Aber warum glaubst du, dass das ein Notfall ist? Oder was soll dieses "Hilfe!" im Titel?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 09:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 465
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich kenne blogspot leider nicht und weiß nicht inwiefern man da Einfluss auf CSS hat, aber ohne Link oder den (relevanten) Code können wir sowieso nicht wirklich helfen.

Ich rate aber mal dass es mit floaten (wer floated muss clearen) oder position: absolute zu tun haben könnte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
content, footer, html, layout-check, problem, programmierung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Footer Width=100% vom Content macfms CSS 3 19.07.2015 12:31
Responsive webdesign: horizontales Menü mit angepasster Schriftgröße Spencer Javascript & Ajax 3 18.09.2012 23:16
Content geht über Footer hinaus manuu CSS 8 05.06.2012 13:02
Layout - footer und layer[links] - Probleme - (CSS-Anfänger) Basti_LRT CSS 1 08.10.2007 22:03
IE passt den Footer nicht dem Content an bei width:auto Dr.Gibble CSS 3 14.11.2005 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.