zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Dropdown-Menü

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2016, 13:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 14
JörgS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dropdown-Menü

Hallo,

ich wende mich an euch weil ich mit einem Dropdownmenü aktuell 3 Probleme habe. Da ich nicht erwarte, dass mir jemand kostenlos eine fertige Lösung vorsetzt, kann das auch gerne als bezahlten Auftrag an jemanden vergeben. Bin für Angebote offen.

1. Beim Mouseover unter Ratgeber siehe hier soll die Mouse-Over-Farbe über die volle Länge gehen, tut sie jedoch leider nicht.

2. Die Icons auf der Startseite sowie dem zweiten Menüpunkt sollen beim Mouseover nicht verdeckt sein, sind sie jedoch leider.

3. Beim Ratgeber-Menüpunkt soll das Dropdown durch ein Pfeil nach unten als Dropdown erkennbar sein.

Vielen Dank,
und wie gesagt ich verlange nichts umsonst, benötige nur irgendwie Hilfe!!!!


Gruß Jörg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
dropdown menü, mouseover

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdown Menü selber Dropdownen majutu CSS 7 16.10.2014 14:11
Darstellungsproblem flohpapa CSS 3 16.12.2009 09:55
DropDown Menü verschwindet andre-ne CSS 2 18.11.2009 11:44
dropdown menü einbauen PatrickM CSS 6 07.01.2008 17:13
Mysteriöses in CSS Dropdown Menü ph!L CSS 3 21.07.2006 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.