zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Button Ladeanzeige mit Javascript für Kommentar-Formular

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2016, 22:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.10.2016
Beiträge: 1
rilc0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Button Ladeanzeige mit Javascript für Kommentar-Formular

Hallo,

ich habe ein Formular für Kommentare erstellt und alles funktioniert soweit ganz gut.

Ein Wunsch habe ich aber noch, ich möchte gerne, wenn man auf den Button klickt, angezeigt wird, dass es geladen wird.

Manchmal dauert das Laden einige Sekunden und da kommt der Drank nochmal zu klicken.

Hier ist mein Kontaktformular: https://jsfiddle.net/ucjbrm5u/3/

Und hier habe ich so ein Beispiel gefunden, wie ich das haben will: Edit fiddle - JSFiddle

Ich bin ein Looser in Javascript und weiß nicht genau, wie man das zusammen fügt. Ich habe es zwar schon versucht, aber im Moment noch erfolglos...

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich es hinkriege
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Javascript Button erstellen Back to the Top esya18 Javascript & Ajax 0 11.02.2016 17:47
Formular ohne Submit Button? Xavier (X)HTML 13 07.05.2011 14:43
Formular Button: Wie bring ich den «Button-Effekt» weg? finkenmann CSS 9 08.09.2008 15:16
Formular mit Link anstatt Button .Snaga CSS 3 12.07.2008 00:28
formular button image Holger (HMR) CSS 3 26.04.2006 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.